Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


BMvV 2014/15 Diese Seite drucken


News und Termine

Neue Staffelleitung (2)
Datum: 25.03.15   Verfasser: Detlef Heidinger

Heidrun Bogatzki hat aus privaten Gründen die TTL verlassen und wollte auch die Staffelleitung abgeben.

Um sie ab sofort zu entlasten, habe ich die Staffelleitung zunächst übernommen, obwohl ich Spieler von Trinitatis bin.
Die TTL wird am Donnerstag (26.03.) in ihrer Sitzung versuchen, jemand anderen zu finden.
Es könnte aber sein, dass sich niemand findet.
Die Mannschaftsleiter sind informiert worden und werden sich äußern, wenn sie in diesem Fall mit meiner Staffelleitung bis zum Saisonende NICHT einverstanden seid.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEU: Wir haben in der Sitzung festgestellt, dass ALLE Mitglieder der TTL, die sich mit TT-Live auskennen, in der BMvV mitspielen.
Deshalb werde ich es jetzt bis zum Saisonende weitermachen.

Detlef Heidinger (TTL und Staffelleiter OL)



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Ergebnisdienst > BMvV > News und Termine