Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


BMvV 2014/15 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Olav Surawski, 30.04.15
20Mi29.04.15 v22:23MaLu LichterfeldeJG Lietzensee10:0 kl NA

Hallo,

ja ich hoffe auch auf schöne Spiele in der nächsten Saison, wir dürfen gespannt sein...

LG
Olav


Detlef Heidinger, 30.04.15
20Mi29.04.15 v22:23MaLu LichterfeldeJG Lietzensee10:0 kl NA

Guten Tag,
ich habe mein Team angefragt und leider wieder einmal lauter Absagen erhalten (Urlaub, Fahrradunfall usw.).
Daher bin ich der Meinung das das Spiel jetzt kampflos an Euch geht.
Ich fand es super das Du versucht hast einen neuen Termin zu finden und das Spiel so stattfinden zu lassen.

Ich finde das der Spaß im Vordergrund stehen sollte und mir macht das Spielen gegeneinander immer viel Spaß,
egal ob ich gewinne oder verliere.

Daher hoffe ich auf "Tolle Spiele" im nächsten Jahr und verbleibe.

Viele Grüße
Michel


Olav Surawski, 29.04.15
20Mi29.04.15 v22:23MaLu LichterfeldeJG Lietzensee10:0 kl NA

Spielverlegung beantragt auf : 05.05.2015 20:15
Versuch Nachholspiel


Detlef Heidinger, 21.04.15
23Mo20.04.1519:30JG LietzenseeJG Paul Schneider10:1 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 21.04.2015 08:51:10).


Detlef Heidinger, 21.04.15
23Mo20.04.1519:30JG LietzenseeJG Paul Schneider10:1 

Aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen waren die Spieler Kiene und Förste, Wolfgang in der Rückrundenaufstellung bei TT-Live vertauscht (vielleicht im Zuge von Nachmeldungen).
Ich habe dies jetzt bei TT-Live korrigiert. Jetzt ist der Spielbericht in Ordnung und entspricht dem "Papierformular".
D.H. (Staffelleiter)


Rudolf Langhoff, 21.04.15
23Mo20.04.1519:30JG LietzenseeJG Paul Schneider10:1 

Ergebnisse nach Original-Spielbericht eingetragen und die richtige Rangliste eingehalten. Die durch die nicht korrekte Aufstellung im Spielbericht ( hatte ich leider nicht kontrolliert) entstehende falsche Spielabfolge führt letztloch zu einem ähnlichen Ergebnis wie vorher und ich schlage vor, das Ergebnis wie gemeldet zu akzeptieren. R.Langhoff/Paul-Schneider


Detlef Heidinger, 16.04.15
18Mi15.04.1519:30JG Paul SchneiderEK Trinitatis4:10 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 16.04.2015 06:15:22).


Detlef Heidinger, 16.04.15
18Mi15.04.1519:30JG Paul SchneiderEK Trinitatis4:10 

Ich habe den Spielbericht korrigiert, weil statt PATRICK Stölting fälschlicherweise MARC Stölting im TT-Live-Formular eingetragen war.
Im Originalformular war es natürlich richtig.
Detlef Heidinger


Olav Surawski, 18.03.15
10Di17.03.1520:00MaLu LichterfeldeJG Paul Schneider10:1 

Leider konnte Wendicke, Ralf nach dem Doppel Aufgrund eines Verletzung (Hexenschuss) nicht mehr weiter spielen. (Keine Fremdverschuldung)
Wir wünschen baldige Genesung


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Ergebnisdienst > BMvV > Kommentare und Spielberichte