Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


BMvV (Vorrunde) 2012/13 Diese Seite drucken


News und Termine

Abschluss der Hinrunde am 01.02.2013!
Datum: 07.01.13   Verfasser: Heidrun Kraft-Bogatzki

Liebe Mannschaftsführer!
Bitte denkt an die rechtzeitige Terminvereinbarung für die letzten Spiele der Hinrunde. Im aktuellen Spielzeitraum, der bis zum 18.01.2013 geht, sind noch 4 Spiele ohne Termin. Der letzte Zeitraum läuft dann nur vom 21.01. bis 01.02.2013! Auch hier sind noch 4 Spiele ohne festen Termin. Eine Austragung der Spiele der Hinrunde nach dem 01.02.2013 ist nicht möglich, da daurch die Festlegung der Rückrundenbgegegnungen nicht fristgerecht möglich wäre. Ich bitte daher um baldige Terminvereinbarungen.

Sportliche Grüße
Heidrun



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Ergebnisdienst > BMvV (4er) > News und Termine