Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


Jugendliga 2014/15 Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

, 05.06.15
10Fr05.06.15 v12:00MaLu LichterfeldeTTF Bötzow10:0 kl

Das Spiel wurde zunächst auf Montag, den 08.06. verlegt, kann aber leider nicht stattfinden, da mir heute (Freitag, 05.06.) Bescheid gegeben wurde, dass die Tischtennisfreunde Bötzow erneut keine komplette Mannschaft zusammen bekommen werden. Daher wurde eine Kampfloswertung zu Gunsten von MaLu Lichterfelde vorgenommen, da es saisonbedingt keine weiteren Alternativen mehr gibt.

MFG
Oliver Neuendorf
(erweitere TTL, Staffelleiter Jugendliga)


, 16.05.15
5Mo16.03.15+00:00JG Philippus-Nath.TTF Bötzow10:0 kl

Da sich beide Mannschaftsleiter, trotz mehrfacher Bemühungen und einer Verlängerung des Spielzeitraums bis zum Ende der Saison meinerseits, sich nicht auf einen Spieltermin einigen konnten und der Mannschaftsleiter von den Tischtennisfreunden Bötzow bis zuletzt keine komplette Mannschaft zusammen bekam, wurde mir gestern (15.05.2015) leider mitgeteilt, dass sie das Spiel kampflos an Philippus abgeben.

MFG
Oliver Neuendorf
(erweitere TTL, Staffelleiter Jugendliga)


Florian Schneider, 12.03.15
4Mi11.03.1518:35Trini-Lietze-JugendTTF Bötzow8:10 

Der handgeschriebene Spielbericht weißt 28 : 32 Sätze aus, dies ist ein Rechenfehler auf dem unterzeichneten Spielbericht. Florian Schneider


Klaus Hennig, 12.02.15
10Mi11.02.15 v17:30TTF BötzowMaLu Lichterfelde4:10 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 11.02.2015 22:25:16).


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Jugendliga > Kommentare und Spielberichte