Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


2. Liga 2010/11 Diese Seite drucken


News und Termine

Neuer ML EFG Schöneberg III
Datum: 08.01.11

Bei der EFG Schönerberg III übernimmt ab sofort, also auch für die noch ausstehenden Spiele der Hinrunde, Marco Czerwinski die Mannschaftsleitung von Ronald Prüfer.

Im Online-Ergebnisidenst wurden die Kontaktdaten bereits geändert, denkt gegebenenfalls auch an eine Notiz in den Mannschaftskatalogen



Neueintragung einiger Spielberichte
Datum: 06.11.10

Liebe Kirchensportler,

inzwischen sind die Pichelsdorfer Mannschaften vor allem dank eifriger Arbeit von Christian wieder korrekt gemeldet, auch die Spielansetzungen und bisher ausgetragen Spiele samt Endergebnis stehen wieder korrekt im Ergebnisdienst.

Leider konnten wir die ausführlichen Spielberichte nicht rekonstruieren, so dass ich die an Spielen von Pichelsdorf III+IV beteiligten Mannschaften bitten möchte, die Spielberichte noch einmal online einzugeben.

Es handelt sich dabei um folgende Spiele:

3 Pi III - Pi IIV 6.9.10
7 Pi IV - Martha 6.10.10
12 Pi IV - Lietze 11.10.10
16 DB - Pi III 21.10.10

Mit nochmaliger großer Entschuldigung für die entstehenden Unannehmlichkeiten,

euer Staffelleiter



Konfusion in der Staffel
Datum: 05.11.10

Wie ich zu meinem eigenen Erschrecken soeben gesehen habe, hat der Rückzug von Pichelsdorf II aus der Oberliga unvorhergesehene Auswirkungen auf die weiteren Pichelsdorfer Mannschaften und damit auch auf unsere Staffel.

Wie es aussieht, wurden Pichelsdorf III und IV nun zu Pichelsdorf II und III, was an sich noch kein Problem darstellen würde. Doch wurden dabei offenbar auch die Mannschaftsaufstellungen samt sämlicher (auch schon ausgetregener) Spiele gelöscht, Tabelle und Statistiken "bereinigt".

Ich bin selber noch dabei zu verstehen, was alles genau geschehen ist und werde versuchen, so schnell wie möglich alles wieder geradezurücken, es wäre aber denkbar, dass alle Speilberichte mit Pichelsdorfer Beteiligung noch einmal eingegeben werden müssen.

Die Folgen des Pichelsdorfer Rückzuges sind für mich wie gesagt ebenso überraschend und leidig wie für euch, dennoch bitte ich euch um Entschuldigung für das derzeitige Durcheinander in der Liga und daraus entstehende Umstände - vor allem aber um etwas Geduld,während wir das Ganze wieder in Ordnung bringen.

Euer Staffelleiter



Telefonnummer Dietrich Bonhoeffer
Datum: 08.09.10

Im Mannschaftskatalog hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Die Telefonnummer von Horst Hennig (Mannschaftsleiter Dietrich Bonhoeffer) lautet richtigerweise 7119908,
bei tischtennislive wurde dies bereits korrigiert.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 2. Liga > News und Termine