News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse des 2. Ranglistenturniers
Datum: 24.02.19   Verfasser: Matthias Schuricke

Liebe Kirchensportler,

im Anhang findet ihr die Ergebnisse des 2. Ranglistenturniers, sowie die kumulierten Ranglistenpunkte nach 2 Turnieren.

Vielen Dank für Eure Teilnahme, wenngleich die Teilnehmerzahl leider recht gering war.

Auf der anderen Seite konnte ich so Erfahrungen sammeln, da es für mich das erste Turnier als Turnierleitung war.

Deshalb lief auch noch nicht alles ganz perfekt - aber wir arbeiten daran.

Die Anmeldung für das nächste Turnier wird wieder online möglich sein und auch die kleinen Probleme mit der Software werden dann gelöst sein.

Schön dass ihr Nachsicht hattet, auch wenn nicht alles ganz reibungslos lief.
Herzlichen Dank für die Unterstützung von Oliver, Uwe und Florian sowie für die Snacks von Fery.

Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik nehme ich gerne per Email oder persönlich entgegen.

In diesem Sinne sehen wir uns dann hoffentlich alle beim nächsten Turnier in genau 4 Wochen am 23.3.2019 wieder.
Auf das dann die Halle voll wird und wir auch noch andere alte und neue Gesichter begrüßen können.

Mit besten Grüßen
Matthias Schuricke (TTL, Turnierleiter)


Dateianhang: Ergebnisse 2. Rangliste 2018-19.pdf
Dateianhang: Rangliste_Saison_2018-2019.pdf