News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse des 3. Ranglistenturniers
Datum: 15.04.18   Verfasser: Oliver Neuendorf

Liebe Kirchensportler,

die letzten Ranglistenturnierpunkte für diese Saison wurden ausgespielt. Dadurch, dass die Teilnehmerzahl diesmal recht überschaubar war, haben sich doch noch einige Änderungen bei den Platzierungen ergeben.

Im Anhang findet ihr - wie gewohnt - die Ergebnisse des 3. Ranglistenturniers, sowie die kumulierten Ranglistenpunkte nach allen 3 Turnieren.

Ich gratuliere stellvertretend für die TTL allen Spielerinnen und Spielern, die sich für die Deutschen Einzelmeisterschaften qualifiziert haben!

Vielen Dank für Eure Teilnahme über die gesamte Saison! Ebenso einen großen Dank für die mitgebrachten Snacks von Fery sowie dem Turnierleiterteam und Auf-/Abbauhelfern für die Unterstützung.

Die Turniertermine für die Saison 2018/19 werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Die Vorbereitungen für die Deutsche CVJM-Einzelmeisterschaften 2018 in Berlin laufen, weitere Infos folgen (siehe Link).

Mit besten Grüßen
Oliver Neuendorf (TTL, Turnierleiter)


Weitere Informationen:
Deutsche CVJM-Einzelmeisterschaften 2018

Dateianhang: Rangliste 2017-18 (Stand 14.04.2018).pdf
Dateianhang: Ergebnisse 3. Ranglistenturnier 2017-18.pdf
Dateianhang: Nachrücker via Berliner Meisterschaft 2018.pdf