Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Saisoneröffnungsgottesdienst
Datum: 20.08.2021   Verfasser: Matthias Schuricke   Ort: Ev. Johann-Sebastian-Bach Gemeinde

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause freut sich die ESBB, in diesem Jahr wieder alle Kirchensportler zum Eröffnungsgottesdienst einzuladen.
Als neuer Vorsitzender der ESBB möchte ich gerne meine „Heimatgemeinde“ - die Johann-Sebastian-Bach Gemeinde in Berlin Lichterfelde vorstellen.

Schönes Wetter vorausgesetzt, werden wir ab 18.00 Uhr zusammen mit Pfarrerin Schöne eine Andacht im Gemeindegarten halten {mit musikalischer Begleitung).
Im Anschluss lädt die ESBB zusammen mit der Sportgruppe der Bach Gemeinde zu einem gemütlichen Beisammensein ein - für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die Tischtennisgruppe wird wie in jedem Jahr ihre Turnierleitung {TTL} wählen.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Aus organisatorischen Gründen {Dokumentation der Anwesenheit} bitten wir um vorherige Anmeldung per Email {matthias.schuricke@esbb.info} oder Telefon {0179-5032286}.
Ein spontaner Besuch mit Angabe der Kontaktdaten ist natürlich auch möglich.

Wann? Freitag, 20. August 2021, 18.00 Uhr
Wo? Ev. Johann-Sebastian-Bach Gemeinde
Luzerner Str. 10 -12, 12205 Berlin-Lichterfelde

Matthias Schuricke im Namen der ESBB und der TTL