Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse 2.Rangliste
Datum: 18.01.15   Verfasser: Heidrun Kraft-Bogatzki

Hallo liebe TT-Gemeinde,
das gestrige Ranglistenturnier bescherte uns zumindest bei den Jugendlichen einen neuen Teilnehmerrekord - 21 Spielerinnen und Spieler im Einzel und 8 Doppel! Klasse !!! Trotz der dadurch bedingten langen Spielzeit (insgesamt 7 Stunden) waren die Kids bis kurz vor Schluss sehr diszipliniert und die älteren unter ihnen haben den "Neulingen" vorbildlich beim Ausfüllen der Schiedsrichterzettel geholfen. Ein großes Lob also an den Nachwuchs. Bei den Herren war es dieses Mal etwas überschaubarer - 6 Doppel sind glaube ich ein Minusrekord, bei den Einzeln sind 16 Herren angetreten. Auch an euch ein herzliches Dankschön, dass ihr die Spiele immer sehr zügig aufgenommen und auch anschließend die Schiedsrichterzettel umgehend zurück gebracht habt. Bei den Damen gab es leider wieder nur eine sehr geringe Beteiligung. Bei drei Meldungen kam nicht einmal die Doppelkonkurrenz zu Stande - Mädels, macht Werbung!!! Mit dem Abschluss der 5er-Gruppe im Mixed haben wir das Turnier dann um 18.30 Uhr beendet.
Mein großer Dank geht an Jürgen, der das nicht technische Equipment mitbringt und bedient sowie die Urkunden für die Jugend schreibt sowie an Oliver Neuendorf, der mit technischem Verständnis und der nötigen Übersicht eine klasse Unterstützung leistet. Und zu guter Letzt noch ein ganz großes Dankeschön an Fery Molavi der zum wiederholten Male ein riesen Paket Kuchen, Bouletten und Schrippen gesponsert hat.
Die Ergebnisse im Überblick entnehmt bitte der Datei. Sonntägliche Grüße, Heidrun


Dateianhang: Rangliste_Saison_2014-2015.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News