News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


CVJM-Deutschland-Meisterschaft im Einzel und Doppel abgesagt!
Datum: 08.09.20   Verfasser: Uwe Guder

Hallo zusammen,
leider muss ich Euch mitteilen, das die CVJM-Deutschland-Meisterschaft im Einzel und Doppel für dieses Jahr abgesagt sind. folgende Mail dazu hatte mich heute erreicht:

--------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,

seit heute ist nun leider endgültig klar, dass es in diesem Jahr keine CVJM-Deutschland-Meisterschaft im Einzel und Doppel geben wird.

Wir hoffen nun auf 2021, dass wir im Mai in Kelzenberg oder in Altenkirchen die Deutschen CVJM-Mannschaftsmeisterschaften austragen können und für Ende November hoffen wir auf das Nachholen der Deutschen Meisterschaften in Freudenstadt.

Mit lieben Grüßen

von Domi und Erli

--------------------------------------------

Also, lasst uns auf das nächste Jahr hoffen und viele Grüße

Uwe