Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


CVJM-Deutschland-Meisterschaft im Einzel und Doppel abgesagt!
Datum: 08.09.20   Verfasser: Uwe Guder

Hallo zusammen,
leider muss ich Euch mitteilen, das die CVJM-Deutschland-Meisterschaft im Einzel und Doppel für dieses Jahr abgesagt sind. folgende Mail dazu hatte mich heute erreicht:

--------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,

seit heute ist nun leider endgültig klar, dass es in diesem Jahr keine CVJM-Deutschland-Meisterschaft im Einzel und Doppel geben wird.

Wir hoffen nun auf 2021, dass wir im Mai in Kelzenberg oder in Altenkirchen die Deutschen CVJM-Mannschaftsmeisterschaften austragen können und für Ende November hoffen wir auf das Nachholen der Deutschen Meisterschaften in Freudenstadt.

Mit lieben Grüßen

von Domi und Erli

--------------------------------------------

Also, lasst uns auf das nächste Jahr hoffen und viele Grüße

Uwe



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News