Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse 1. Rangliste
Datum: 12.11.16   Verfasser: Oliver Neuendorf

Hallo zusammen,

die ersten Ranglistenpunkte in dieser Saison wurden verteilt (siehe Anhang 1). Da einige Eltern auch nach den einzelnen Spielergebnissen fragten, habe ich für alle Statistikfreunde diese ebenso noch zusammengestellt (siehe Anhang 2).

Mit 35 Teilnehmern (17 Herren, 3 Damen und 15 Jugendliche) war es diesmal leider etwas unterbesetzt, aber das lässt beim nächsten Mal noch Luft nach oben. =)

Ich möchte mich noch bei allen Spielerinnen und Spielern für die Teilnahme bedanken, sowie bei Jürgen, Markus und Uwe für die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung des Turniers und natürlich bei unserem Fery, der wieder ein großartiges Buffet zur Verfügung gestellt hat!

Allen Interessierten sei noch gesagt:
Das 2. Ranglistenturnier findet am Samstag, den 21.01.2017 statt, die Einstellung des Turniers erfolgt zeitnah.

Beste Grüße und eine schöne Adventszeit wünschend
Oliver Neuendorf (TTL, Turnierleiter)


Dateianhang: Rangliste 2016-17 (Stand 12.11.2016).pdf
Dateianhang: Ranglistenturnier Ergebnisse.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News