News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Infos: Deutsche CVJM-Meisterschaft 2016/17
Datum: 14.10.16   Verfasser: Oliver Neuendorf

Hallo liebe Kirchensportler,

Heidrun Bogatzki hat uns heute Infos zu den Deutschen Einzelmeisterschaften zugeschickt. Weil sich erst kein Verband gefunden hat, der die Meisterschaft austragen konnte, hat sich nun der Westbund in Bielstein dazu bereit erklärt. Dadurch das dies so kurzfristig kommuniziert wurde, sind einige Verbände diesmal nicht mit Spielern vor Ort, daher wird eine offene CVJM-Meisterschaft veranstaltet:

Offene Deutsche CVJM-Meisterschaft am 03./04.12. in Bielstein
Herren, Damen, Jugend, Schüler
Kontakt: Erltraud Lütgebüter
erlilue@cvjm-oberberg.de

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte bis zum 18.10.2016 eine E-Mail an die vorgenannte Emailadresse schicken.