Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2019/20
Hauptklasse
Übersicht
Oberliga
1. Liga
2. Liga
3. Liga
Weitere Ligen
Übersicht
BMvV, 1.Liga
BMvV, 2.Liga
Schülerliga

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Vorläufiges Protokoll 1.TTL-Sitzung
Datum: 21.08.19   Verfasser: Detlef Heidinger

Die Sitzung fand am 15.08.2019 statt.


Dateianhang: Protokoll_1.Sitzung 15_08_2019_vorlaeufig.pdf


Protokoll 6.TTL-Sitzung 2018/19
Datum: 15.08.19   Verfasser: Detlef Heidinger

Das bisher vorläufige Protokoll wurde in der 1.TTL-Sitzung 2019/20 am 15.08.2019 ohne Änderungen angenommen.
Ich lasse es hier bei den "News" etwa 4 Wochen stehen.

Bei den "Dokumenten" sind alle Protokolle der Saison 2018/19 jetzt in einer einzigen pdf-Datei zusammengefasst (zu finden am Ende der Dokumenten-Liste).

D.H.



Dateianhang: Protokoll 6.Sitzung 06.06.2019.pdf


Ligeneinteilung 2019/20
Datum: 06.08.19   Verfasser: Detlef Heidinger

Jetzt:
Fertige Versionen für 2019/20

Sollte jemand noch etwas Fehlerhaftes finden, bitte umgehend bei mir melden.
[ ----> detlef.heidinger@gmx.de ]


Einige Erläuterungen:
29 Teams hatten bis zum Meldechluss für die Hauptklasse gemeldet.
Die OL wird wieder aus 8 Teams bestehen.
Da Trinitatis seine OL-Mannschaft zurückgezogen hat und Rixdorf bereits bei Saisonbeginn abgemeldet hatte, kam es zum "Aufrutschen" in allen Ligen.
Das Verfahren von SpO 5.20.b und c wurde dabei angewendet.

Für die 21 Nicht-Oberliga-Teams hat die TTL per Online-Abstimmung nach dem Meldeschluss beschlossen, sie auf drei gleich große Ligen (1., 2. und 3. Liga) mit je 7 Teams aufzuteilen.

Eine Jugendliga kommt nicht zustande.
Ob es eine Schülerliga mit 2 oder 3 Teams geben wird, ist noch offen. Deshalb fehlt sie in der Datei.










Dateianhang: Ligen_2019_20_neu.pdf


Aufstellungen u. Legitimationen
Datum: 01.08.19   Verfasser: Detlef Heidinger

Auch an dieser Stelle nochmal:

Ich habe den Meldeschluss für die Aufstellungen auf Sonntag, 04.08. verlängert.
Dann MÜSSEN aber alle vorliegen, weil wir ab Montag die Kataloge zusammenstellen werden.

Die fehlenden Legitimationen (bisher hat Michael Schmidt erst 8 von 20) müssen spätestens bei der Saisoneröffnung abgegeben werden.

Detlef Heidinger (TTL)





Legitimationen
Datum: 20.06.19   Verfasser: Detlef Heidinger

Erinnerung:

Ich bitte alle gemeldeten Gemeinden wieder an die "Legitimation des Trägers" zu denken. Bitte spätestens zum Saisoneröffnungsgottesdienst unterschrieben mitbringen. Gerne natürlich auch wieder vorab per Mail an mich. Zwei habe ich schon.

Wünsche allen schöne Ferien, schönen Urlaub oder einfach eine schöne Zeit bis zum Saisonbeginn 2019/20.,

Sportliche Grüße von Michael Schmidt



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News