Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Endergebnisse Rangliste 2013-2014
Datum: 17.03.14   Verfasser: Heidrun Kraft-Bogatzki

Guten Morgen liebe TT-Gemeinde.

Nachdem wir am Samstag wieder eine sehr starke Beteiligung sowohl bei den Erwachsenen, als auch bei Kids hatten, hier nun die Abschlussranglisten der Saison 2013/2014. Alle Teilnehmer, in deren Zeile am Ende ein "Q" vermerkt ist, sind für die Deutschen CVJM Einzelmeisterschaften am 01./02.11.2014 in Freudenstadt im Schwarzwald qualifiziert. Jeder/jede Qualifizierte wird jedoch auch noch direkt von mir angeschrieben, um alle Reiseinfos auszutauschen. Dank einer sehr diziplinierten Haltung aller Teilnehmer konnten wir das Turnier zügig durchspielen und selbst die Mixedspieler waren gegen 19.00 Uhr fertig. Vielen Dank dafür von Jürgen und mir (und natürlich auch den Hausherren von der EFG, die nach uns immer noch die Halle aufräumen und wischen müssen-hier auch Dank an alle freiwilligen Helfer). Dank auch an Uwe Guder, der wieder die Urkunden für die Kids gedruckt hat und mein ganz persönlicher Dank geht an Jürgen, der uns nicht nur mit Getränken und leckerer gesunder Vollkornbrotverpflegung versorgt, die Urkunden schreibt, die Teilnehmergebühr kassiert und, und, und... sondern dieses Mal auch noch mein "Sprachrohr" war. Lieber Jürgen, vielen lieben Dank! P.S. Meine Stimme kommt langsam wieder. :-)
Ich hoffe, wir sehen uns dann auch zahlreich bei der Berliner Meisterschaft, bei der sich die Berliner Meister auch n och für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.
Viele Grüße Heidrun


Dateianhang: Rangliste_Saison_2013-2014.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News