Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


1. Liga 2020/21 Diese Seite drucken


News und Termine

Lübars zurückgezogen
Datum: 02.09.20   Verfasser: Detlef Heidinger

Vom Lübarser Mannschaftsleiter Ralf Lübke habe ich soeben die Mitteilung bekommen, dass Lübars in der Saison 2020/21 nicht am Spielbetrieb teilnimmt.
Die Beschaffenheit des Spielortes (Gemeindehaus) erlaube es nicht, die geforderten Corona-Hygieneregeln einzuhalten. Zudem gehöre ein großer Teil der Mannschaft zum besonders gefährdeten Personenkreis.

Der Spielplan bleibt unverändert. Spiele gegen Lübars sind sozusagen spielfrei.



V-Änderungen Trinitatis
Datum: 30.08.20   Verfasser: Detlef Heidinger

Zusätzlich zum Vereinsaustritt von Siggi Pfeiffer wurden mir
vor dem Beginn der Spiele am 07.09. noch zwei weitere Änderungen mitgeteilt, die Ihr bitte im Katalog vermerkt:

1) Auch Pfeiffer, Michael ist aus dem Steglitzer TTK ausgetreten , so dass ich das (V) auch bei ihm entfernt habe
2) Klein, Stephan ist jetzt wieder Vereinsspieler, also jetzt mit (V).

Ich gehe davon aus, dass das "aktiv", das bei beiden Pfeiffers im Verband noch gesetzt ist, in Kürze entfernt wird.
Ich gehe auch davon aus, dass es keinen Einspruch gegen die (V)-Entfernung gibt.





Mannschaftskatalog 2020/21
Datum: 27.08.20   Verfasser: Detlef Heidinger




Dateianhang: Mannschaftskatalog+1.Liga+2020-21.pdf [Anmeldung erforderlich]


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 1. Liga > News und Termine