Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2016/17
Hauptklasse
Übersicht
Oberliga
1. Liga
2. Liga - Staffel A
2. Liga - Staffel B
Weitere Ligen
Übersicht
BMvV
Jugendliga
Schülerliga

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


Termine Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen iCal Datei für Terminkalender erstellen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Berliner Meisterschaft 2016/17
Datum: 01.04.2017 - 02.04.2017   Verfasser: Oliver Neuendorf
Ort: Sporthalle der EFG Schöneberg

Liebe Kirchensportler,

Zur diesjährigen Berliner Meisterschaft im Einzel, Doppel und gemischten Doppel lädt die Tischtennis-Turnierleitung (TTL) alle aktiven Spieler und Spielerinnen der Evangelischen Sportarbeit Berlin-Brandenburg herzlich ein.

Termin und Zeitplan stehen nahezu, aber noch nicht 100-prozentig fest. Betrachtet diese Infos deshalb bitte noch als Orientierung, die verbindlichen Angaben folgen demnächst mit der Ausschreibung.

Aufgrund der fortgestzten Nutzung der Werner-Ruhemann-Sporthalle als Flüchtlingsunterkunft wird die Meisterschaft auch dieses Jahr in der Sporthalle der EFG Schöneberg stattfinden. Wie bei den Ranglistenturnieren danken wir der Gemeinde für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten.

Voraussichtlich wird wie im letzten Jahr das gemischte Doppel wie sämtliche Wettbewerbe der Erwachsenen am Sonnabend stattfinden. Direkt im Anschluss das Damen-Doppel und Einzel. Damit möchten wir besonders unsere Spielerinnen zu einer Teilnahme motivieren und würden uns freuen, die Startplätze für die CVJM-Meisterschaft wieder sportlich vergeben zu können. Am Sonntag ist dann die Jugend am Zug.

Unterstützung an den beiden Turniertagen ist sehr willkommen, wir würden uns freuen, wenn ihr bei der Durchführung unserer Meisterschaft auch neben der Platte mitwirkt - z.B. beim Auf- und Abbau, dem Verpflegungsstand und anderem. Meldungen (fürs Volunteering, noch nicht für die Turniertailnahme) bitte an Markus Moser (magicmarkus@hotmail.com)

Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteilgung und freuen uns darauf, euch im Namen der Turnierleitung und der EFG Schöneberg bei unserer Meisterschaft 2017 zu begrüßen

Eure TTL






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-Termine