Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2017/18
Hauptklasse
Übersicht
OL (Meisterrunde)
OL (Abstiegsrunde)
Oberliga (Vorrunde)
1. Liga
2. Liga A
2. Liga B
Weitere Ligen
Übersicht
BMvV (Meister)
BMvV (Platzierung)
BMvV (Vorrunde)
Jugendliga
Schülerliga

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Europameisterschaften 2018 im TT abgesagt
Datum: 06.04.18   Verfasser: Uwe Guder

Liebe TT Gemeinschaft,
gestern Abend bekam ich eine Mail von unserem TT Fachwart. Diese habe ich hier ungekürzt eingestellt.
Es grüßt euch
Uwe Guder
------------
Hallo liebe EM-Teilnehmer,

leider melde ich mich mit sehr traurigen Nachrichten: Für mich und alle anderen völlig überraschend habe ich heute die Information aus Dänemark bekommen, dass die EM nicht stattfinden wird.
Grund ist, dass die schwedische Delegation Ihre Teilnahme aus finanziellen Gründen absagen musste. Da es aus Dänemark selbst keine/nur eine kleine TT-Delegation gibt, ist das gleichbedeutend mit der Gesamtabsage.

Es tut mir sehr Leid für euch alle, die Ihr euch sicher genau wie ich selbst sehr auf die EM-Teilnahme gefreut, vorbereitet und evtl. auch bereits euren Urlaub entsprechend geplant habt.

Ob und wie es mit den Europameisterschaften zukünftig weitergeht ist derzeit auch aufgrund der fehlenden Unterstützung seitens des Gesamtverbandes sehr ungewiss.

Ich hoffe, den ein oder anderen von euch dennoch bald bei den Mannschaftsmeisterschaften in Karlsruhe zu sehen.

Viele Grüße aus Frankfurt

Dominik Scholten




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News