News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


esbb Newsletter vom 03.11.2016 "Wilde Ligen" in Brandenburg
Datum: 03.11.16   Verfasser: Uwe Guder

Hallo in die Runde,
wir haben gestern in der Rechtsausschuss (RA) Sitzung den Streit um die „wilden Ligen“ in Brandenburg verloren.

Das heißt, dass alle die in einer sogenannten „wilden Liga“ in Brandenburg (Land) spielen und deren Mannschaft nicht Mitglied im TTVB ist, in unserem Sinne in dieser Saison keinen Vereinsstatus tragen. Der RA hat uns nahegelegt auch bei anderen Spielern und Spielerinnen, bei denen das zutrifft, so zu verfahren.

Deshalb bitte ich Euch, zu prüfen ob dies für Spieler Eurer Manschaft zutrifft und falls dies der Fall ist, mir per Mail mitzuteilen um wen es sich handelt. Wir werden dann für die genannten Spieler die Kennzeichnung für Vereinspieler (V) löschen.

Mit sportlichem Gruß
Uwe Guder (TTL)