Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2016/17
Hauptklasse
Übersicht
Oberliga
1. Liga
2. Liga (Aufstieg)
2. Liga (Platzierung)
2. Liga A (Vorrunde)
2. Liga B (Vorrunde)
Weitere Ligen
Übersicht
BMvV
Jugendliga
Schülerliga

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Ausschreibung Saison 2016/17
Datum: 19.07.16   Verfasser: Markus Moser

Liebe Kirchensportler,

nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison, entsprechend sind die Vorbereitungen inzwischen angelaufen.

Wir hoffen, wieder die Voraussetzungen für viele schöne und sportlich spannende Begegnungen zu schaffen und freuen uns auf eure Meldung für die kommende Spielzeit.

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung, für die Saison gilt die Spielornung in der aktuellen, 41. Auflage. Die laufende Überarbeitung der Spielordnung und Überlegungen zu möglichen Veränderungen oder Ergänzungen bei den Ligen oder deren Spielmodus werden erst zur ätzung darauffolgenden Saison konkret.

Eine formlose Meldung eurer teilnehmenden Teams wäre bis zum 31. Juli für uns wünschenswert, um für die weitere Planung einen Überblick zu haben. Eine harte Deadline ist diese Frist nicht, die Meldung der Meldungen muss dagegen bis zum in der Ausschreibung genannten Termin in TT-Live eingetragen werden (dafür aber reichlich Zeit, weil sich durch die diesjährigen Sommerferien alles nach hinter verschiebt).

Wir gratulieren ganz herzlich den Alt-Wittenauern zur Meisterschaft und KJH zur Vizemeisterschaft genauso wie allen Teams, die sich für eine sportlich erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg belohnten. Wir bedanken uns bei allen Teams und Spielern, die den Gedanken unseres Kirchensports lebten und unabhäng von guten oder weniger guten Spielen mit Freude an die Tische traten und damit dies auch der anderen Mannschafts ermöglichten.

Über ein Feedback zur vergangenen Saison und Anregungen zum "Bessermachen" freuen wir uns, am allermeister aber auf eine neue Saison mit euch.

Eure TTL






Dateianhang: Ausschreibung ESBB Tischtennis-Mannschaftsturnier Saison 2016_17.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News