Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
6er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (6er)
2. Liga (6er)
3. Liga (6er)
4. Liga (6er)
4er-Team-Klasse
Übersicht
1. Liga (4er)
2. Liga (4er)
Pokal
Übersicht
Pokal

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse 2. Rangliste
Datum: 12.12.15   Verfasser: Oliver Neuendorf

Hallo zusammen,

im Anhang findet Ihr die Ergebnisse der 2. Rangliste.

Kurzes Feedback zum Turnier:

Nachdem die Meldezahl erst mager schien - was auch unser Anlass für den veränderten Zeitplan war - kamen am letzten Tag doch noch viele Meldungen. Mit der Teilnehmerzahl (20 Herren-Einzel, 10 Herren-Doppel, 13 Jugend-Einzel, 4 Jugend-Doppel, sowie 3 Mixed) war ich doch recht zufrieden.
Bei der Durchführung gab es keine Probleme (Drucker, Computer, etc.), allerdings kam es zum Ende hin leider doch zu zeitlichen Verzögerungen im Herren-Doppel. Das versuchen wir nächste Mal besser in den Griff zu kriegen (dann mit dem üblichen Zeitplan).

Ich hoffe, unser Team konnte Heidrun würdig vertreten. Abschließend noch einen großen Dank an Markus und Jürgen für die Unterstützung, an Uwe für das Equipment und an Fery und Mundo, die teils wieder ein paar Leckereien für alle zur Verfügung gestellt haben.

Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest! =)

Beste Grüße
Oliver (1. Vertreter Turniere)


Dateianhang: Rangliste_Saison_2015_2016.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News