Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2017/18
Hauptklasse
Übersicht
OL (Meisterrunde)
OL (Abstiegsrunde)
Oberliga (Vorrunde)
1. Liga
2. Liga A
2. Liga B
Weitere Ligen
Übersicht
BMvV (Meister)
BMvV (Platzierung)
BMvV (Vorrunde)
Jugendliga
Schülerliga

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Ergebnisse des 3. Ranglistenturniers
Datum: 15.04.18   Verfasser: Oliver Neuendorf

Liebe Kirchensportler,

die letzten Ranglistenturnierpunkte für diese Saison wurden ausgespielt. Dadurch, dass die Teilnehmerzahl diesmal recht überschaubar war, haben sich doch noch einige Änderungen bei den Platzierungen ergeben.

Im Anhang findet ihr - wie gewohnt - die Ergebnisse des 3. Ranglistenturniers, sowie die kumulierten Ranglistenpunkte nach allen 3 Turnieren.

Ich gratuliere stellvertretend für die TTL allen Spielerinnen und Spielern, die sich für die Deutschen Einzelmeisterschaften qualifiziert haben!

Vielen Dank für Eure Teilnahme über die gesamte Saison! Ebenso einen großen Dank für die mitgebrachten Snacks von Fery sowie dem Turnierleiterteam und Auf-/Abbauhelfern für die Unterstützung.

Die Turniertermine für die Saison 2018/19 werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Die Vorbereitungen für die Deutsche CVJM-Einzelmeisterschaften 2018 in Berlin laufen, weitere Infos folgen (siehe Link).

Mit besten Grüßen
Oliver Neuendorf (TTL, Turnierleiter)


Weitere Informationen:
Deutsche CVJM-Einzelmeisterschaften 2018

Dateianhang: Rangliste 2017-18 (Stand 14.04.2018).pdf
Dateianhang: Ergebnisse 3. Ranglistenturnier 2017-18.pdf
Dateianhang: Nachrücker via Berliner Meisterschaft 2018.pdf


Europameisterschaften 2018 im TT abgesagt
Datum: 06.04.18   Verfasser: Uwe Guder

Liebe TT Gemeinschaft,
gestern Abend bekam ich eine Mail von unserem TT Fachwart. Diese habe ich hier ungekürzt eingestellt.
Es grüßt euch
Uwe Guder
------------
Hallo liebe EM-Teilnehmer,

leider melde ich mich mit sehr traurigen Nachrichten: Für mich und alle anderen völlig überraschend habe ich heute die Information aus Dänemark bekommen, dass die EM nicht stattfinden wird.
Grund ist, dass die schwedische Delegation Ihre Teilnahme aus finanziellen Gründen absagen musste. Da es aus Dänemark selbst keine/nur eine kleine TT-Delegation gibt, ist das gleichbedeutend mit der Gesamtabsage.

Es tut mir sehr Leid für euch alle, die Ihr euch sicher genau wie ich selbst sehr auf die EM-Teilnahme gefreut, vorbereitet und evtl. auch bereits euren Urlaub entsprechend geplant habt.

Ob und wie es mit den Europameisterschaften zukünftig weitergeht ist derzeit auch aufgrund der fehlenden Unterstützung seitens des Gesamtverbandes sehr ungewiss.

Ich hoffe, den ein oder anderen von euch dennoch bald bei den Mannschaftsmeisterschaften in Karlsruhe zu sehen.

Viele Grüße aus Frankfurt

Dominik Scholten




Olaf Seeger, Termin Urnenfeier
Datum: 13.03.18   Verfasser: Detlef Heidinger

Von Uwe Guder habe ich am Sonntag die traurige Nachricht erhalten, dass Olaf Seeger in der Nacht zu Sonnabend verstorben ist. Es war wohl so, dass er aufgrund eines Sturzes im Krankenhaus war, wo er eine Lungenentzündung bekam, von der er sich nicht mehr erholt hat.

Klaus Pomp schrieb mir dazu:
Olaf war ein Garant für unsere Evangelische Sportarbeit und hinterlässt eine große Lücke. Als verantwortlicher Redakteur hat er die große Aufgabe übernommen, dass es weitergeht mit unserer SPUK-Ausgabe, trotz seiner eingeschränkten körperlichen Beweglichkeit.

Dem möchte ich heute nichts hinzufügen, jedoch werden wir in der TTL, in der Olaf bis zuletzt - sofern es seine Kräfte zuließen - engagiert mitgearbeitet hat, überlegen, wie wir seiner in angemessener Form gedenken.

Die Urnenfeier wird am 16.April um 11 Uhr auf dem Friedhof "In den Kisseln" in Spandau stattfinden.

siehe auch Link zum Nachruf der Weinberg-Kirchengemeinde



Weitere Informationen:
www.weinberggemeinde.de/?p=14580


Ergebnisse Berliner Meisterschaft 2018
Datum: 11.03.18   Verfasser: Oliver Neuendorf

Liebe Kirchensportler,

im Anhang findet ihr die Platzierungen (Anhang 1), sowie die einzelnen Spielergebnisse (Anhang 2) der diesjährigen Berliner Meisterschaft 2018.

Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler für eure Teilnahme und allen Helfern für die Unterstützung bei der Turnierdurchführung!

Die anwesenden Turnierleiter hatten sich am Sonntag kurzer Hand entschlossen, parallel zu den Jugendwettbewerben ein eigenes kleines Turnier durchzuführen. Die Ergebnisse des "Kleinen TTL-Cups" sind im Anhang 3.

Beste Grüße
Oliver Neuendorf (TTL, Turnierleiter)


Dateianhang: Platzierungen Berliner Meisterschaft 2018.pdf
Dateianhang: Ergebnisse Berliner Meisterschaft 2018.pdf
Dateianhang: Ergebnisse Kleiner TTL-Cup.pdf


Anleitung Team-Meldung
Datum: 06.03.18   Verfasser: Detlef Heidinger

1) als Vereins-Administrator anmelden
2) links: "Mannschaften" anklicken
3) Saison 2018/ 19 (Vorrunde) einstellen
4) Team anklicken
5) "Meldung starten" anklicken und danach "Mannschaft jetzt melden"

(gegebenenfalls vorher unten "Neue Mannschaft aufnehmen")
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleiner Tipp:
Für eine kalendarische Übersicht über alle unsere Termine geht Ihr auf
"Verbands-Termine" und dann den Reiter "Kalenderansicht"




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News