Evangelische Sportarbeit Berlin-Brandenburg e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2016/17
Hauptklasse
Übersicht
OL (Meisterrunde)
OL (Abstiegsrunde)
Oberliga (Vorrunde)
1. Liga
2. Liga (Aufstieg)
2. Liga (Platzierung)
2. Liga A (Vorrunde)
2. Liga B (Vorrunde)
Weitere Ligen
Übersicht
BMvV
Jugendliga
Schülerliga

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Frage zur Rückrunde in der 2. Liga Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum26.10.2016 23:33:59, Thomas Schneider (Eintrag aus Verband esbb)
MitteilungGuten Abend, Hans und Uwe,
guten Abend, TTL,
wie wird die Rückrunde der 2. Liga gestaltet?

"Mitnehmen" der in der Vorrunde erspielten Punkte wird nicht möglich sein, da die Teilnehmer der Staffel "A" jeweils ein Spiel mehr bestritten, als die der Staffel "B".

Fängt die Rückrunde also bei "Null" an?

Vielen Dank,
sportlichen Gruß
Thomas
Nutzer/Datum31.10.2016 14:14:38, Peter Steller (Eintrag aus Verband esbb)
MitteilungHallo Thomas, über die Terine der Rückrunde herscht noch völlige Unklarheit. Mir wäre es sehr viel wichtiger die Termine rechtzeitig einzustellen damit wir nicht das Chaos der Hinrunde erleben. Spielverschiebungen werden grundsätzlich vom Staffelleiter genehmigt wenn er denn regelkonform Informiert wird. Diesen Mehraufwand für alle Beteildigten kann man reduzieren. Deine Frage wird sich dann auch sicherlich von selbst beantworten wobei ich denke das man in der 2. Liga eine normale Rückrunde mit jeweils einen Aufsteiger anstreben wird. Da habe ich einen Vorschlag gelesen der keine 2. Liga sondern eine geteilte 1. Liga vorsieht, damit wäre ich überhaupt nicht einverstanden.Aber das werde ich mit der TTL persönlich klären, indem ich mal als Gast an einer Sitzung teilnehmen werde. Gruß Peter

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Forum